Kontakt

VS Kaindorf

Schulgasse 188

8224 Kaindorf

 

Tel: 03334 2283 

       0664 88 61 58 75

Mail: vs@kaindorf.at

 

Anmelden



Galerie

Fasching 2017

Lustig war's!

 

Am Faschingsdienstag war ein großer Pauh-Trupp unterwegs. Doch nach der Besichtigung der Lage und nach einer stimmungsvollen Besprechung der örtlichen Gegebenheit wurde die Mittagspause nahtlos bis zum Feierabend ausgedehnt. Dadurch wurde keine einziger Stein in Bewegung gesetzt. So müssen die Schüler doch noch warten, bis endlich am Pausenhof die ersten Maschinen auffahren werden, um den Platz neu zu gestalten.

 

Am späteren Vormittag wurde ausgiebig in der Disco, im Spielezimmer, in der Malstraße, im Tanz- und Bewegungsraum und im Kino die lustige Faschingszeit gefeiert.

Alle Schülerinnen, Schüler und Lehrerinnen waren verkleidet.

 

Für die gesunde Jause sorgte Bäckereitechnik Karner (frisches Brot). Natürlich durfte auch der Faschingskrapfen nicht fehlen. Gesponsert wurde die köstliche Backware von der Steiermärkischen Sparkasse in Kaindorf. HERZLICHEN DANK im Namen aller Kinder und Lehrerinnen.


 

 

Fasching17 4

Eulenklasse

 

Fasching17 11

Bienenklasse

 

Fasching17 12

Sonnenklasse

 

Fasching17 15

3. Klasse

 

Fasching17 21

4.a Klasse

 

Fasching17 23

4.b Klasse

 

Fasching17 27

Ob da wohl alle ehrlich spielen?

 

Fasching17 33

In der Disco ging's heiß zu.

 

Fasching17 39

Wer weiß die Antwort?

 

Fasching17 41

Quartett zu dritt.

 

Fasching17 54

Limbokönigin

 

Fasching17 59

Zum Gruseln.

 

Fasching17 61

Bauarbeiteraufnahmeprüfung

 

Fasching17 43

Der neue Kinosaal war zwischenzeitlich bestens ausgebucht.