Kontakt

VS Kaindorf

Schulgasse 188

8224 Kaindorf

 

Tel: 03334 2283 

       0664 88 61 58 75

Mail: vs@kaindorf.at

 

Anmelden



Galerie

Gruselnacht

Wer fürchtet sich? Niemand!

 

Gerüchten zufolge soll es etwas zu gruseln manchmal an der Volksschule etwas zu gruseln geben!
Tatsächlich aber so passiert an der VS kaindorf, als sich die Kinder der vierten Klasse zu einer gemeinsmaen Lesenacht in

der Schule versammelten. Mit von der Partie war "Ispektor Schnüffel", der unter der Regie von Buchautorin Karin Ammerer
gemeinsam mit den Kindern knifflige und anstregende Fälle löste.

 

Nachdem es den jungen Meisterdetektiven mit Bravour gelungen war, diese zu lösen, wagten sie sich vorischtig ans Buffet. Doch was war da geschehen?

Ekelige Spinnenmuffings, spitze Zähne, glitschige Käseaugen, wackelige Puddingfinger und viele andere "Leckereien" warteten im Dunkeln auf sie.

Nach einigen Sekunden des Schreckens überwanden sich die Kinder aund bedienten sich mutig am Gruselbuffet. Dazu lauschten sie bedächtig gruselig-lustige Geschichten.

Zum Abschluss stellten sich alle Schüler noch einmal einer Mutprobe. Völlig erschöpft krochen sie danach in ihre Schlafstätten und träumten vermutlich von Gruselmonstern und "Grusellehrern!"

Dank aller mitwirkenden Eltern und besonders Frau Ammerer, wird diese Nacht den Kindern noch lange in Erinnerung bleiben.

 

Grusel 34

 

 

Grusel 63

 

 

 

Grusel 79

 

Grusel 71

 

Grusel 50

 

 

 

 

Grusel 48

 

Grusel 9

 

 

 

 

 

Grusel 1

 

Grusel 18