Kontakt

VS Kaindorf

Schulgasse 188

8224 Kaindorf

 

Tel: 03334 2283 

       0664 88 61 58 75

Mail: vs@kaindorf.at

 

Anmelden



Galerie

Fußmarsch zur Engelskapelle

2016, das Jahr der Barmherzigkeit.

Die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse stimmten alle Volkschüler, Eltern und Lehrerinnen zu diesem Thema mit Herzensbildern ein.

Unter der Leitung von Frau Kaltenegger marschierten alle bei herrlichem Frühlingsweter zur Engelskapelle in Hartl.

 

Du gehörst zu mir.

Ich höre dir zu.

Ich rede schön über dich.

Ich besuche dich.

Ich teile mit dir.

Ich gehe ein Stück mit dir.

Ich bete für dich.

 

Dieser Weg der Barmherzigkeit, bei dem alle aufgerufen wurden, das Herz für den anderen offen zu halten, endete in einer erfrischenden Feier, mit Pfarrer P. Joseph.

Der Sport- und Spielplatz in Hartl wurde zuvor noch getestet. Mit großer Freude und mit viel Spaß waren die Strapazen des Gehens sofort vergessen.  

Herzlichen Dank an Bürgermeister Hermann Grassl für die Gastfreundschaft und die gesunde Jause. Alle Schüler und Lehrer bedanken sich auch bei Frau Kohlhauser, Obfrau des Elternvereins, für die gesponserten Brote.

 

 

IMG 5179

 

IMG 5178

 

IMG 5158

 

IMG 5126

 

 

 

 

IMG 5113

 

IMG 5105

 

IMG 5100