Kontakt

VS Kaindorf

Schulgasse 188

8224 Kaindorf

 

Tel: 03334 2283 

       0664 88 61 58 75

Mail: vs@kaindorf.at

 

Anmelden



Galerie

Lesung mit Stefan Karch

Der Stubenberger Kinderbuchautor Stefan Karch begeisterte mit zwei lebhaften Lesungen die Volksschulkinder.

Jeder Zuhörer staunte über die Geschicklichkeit des Autors, wie er seine Handpuppen zum Leben erweckte.

Mit stimmungsvoller Musik wurden die Szenen untermauert und die Lichteffekte verstärkten noch die Charaktere und

Szenen.

Für die jüngeren Zuhörer stellte Stefan Karch das Buch "Piratensalat" vor. Der Held des Buches verwandelt seine Wutanfälle

in Mutanfälle, wodurch es ihm gelingt die Prinzessin Mira Mare zu retten.

Ein wundervolles, spannendes Abenteuer erlebten die Besucher der zweiten Lesung mit dem Titel "Tigerherz und Löwenzahn".

Selbst den Geruch des Tigers, glaubten die Zuhörer wahrzunehmen, wer sích einfach auf das Geschehen auf der Bühne einließ.

 

st karch 3

 

st karch 7

 

st karch 8

 

st karch 2