Kontakt

VS Kaindorf

Schulgasse 188

8224 Kaindorf

 

Tel: 03334 2283 

       0664 88 61 58 75

Mail: vs@kaindorf.at

 

Anmelden



Galerie

Nikolausfeier veranstaltet vom Elternverein

Viele Schulkinder und ihre Geschwister warteten wieder auf den Besuch des Nikolaus.

 

Zum Glück hatte dieser auch genügend Säckchen für alle mit. Fleißige Hände verköstigten die Besucher mit warmen und kalten Getränken und mit

Mehlspeisen. Auch die heißen Maroni durften nicht fehlen. Bis zur letzten Frucht wurden alle vernascht.

Musikalisch wurde der späte Nachmittag von einigen Bläsern unter der Leitung von Susanne Stachl liebevoll eingestimmt. Zum Lied "Lasst uns froh und munter sein" stieg der Nikolaus

die Treppe zu den Kindern hinunter.

Diese bildeten vorbildhaft eine Zweierreihe. Ohne Gedränge und mit herzlicher Geduld warteten alle, bis jeder an der Reihe war.

Ein Lob den braven Kindern.

 

nikolo 15 3

 

nikolo 15 1

 

nikolo 15 11